Lügen haben kurze Beine

Er tischte mir eine Lüge nach der Anderen auf.

 Ab da war das Vertrauen hin. Ich kontrollierte alle Abbuchungen und stellte immer wieder fest das irgendwas nicht bezahlt wurde.

 Jedoch wo kein Geld ist kann auch nichts bezahlt werden.Ich wandte mich immer weiter weg von Ihm.Und unternahm wesentlich mehr mit anderen Leuten.

 So lernte ich meinen damaligen besten Freund kennen. Ich konnte mit Ihm reden und einfach ich selber sein ohne Kummer und Sorgen.

 Wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander. Was Zuhause für ziemlich viel Ärger sorgte.

26.6.15 16:46

Letzte Einträge: Das Leben verläuft nicht immer so wie man sich das vorstellt., Anfang der Misere, Bilderbuch Beziehung, Das Elend beginnt, Schlimmer geht Nimmer

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen