Schlimmer geht Nimmer

Ich fand haufenweise ungeöffnete Briefe mit Rechnungen und Mahnungen die nicht beglichen wurden.

Durch langer Durchsicht der Kontoauszüge entdeckte ich ebenfalls das einige Raten für das Haus nicht bezahlt wurden.

Ich war ziemlich naiv und hatte mich auf diesen Mann verlassen, der sich um das Finanzielle kümmern wollte.

Nach dem Finden der Briefe war täglich der Briefkasten mit Mahnungen gefüllt, ebenfalls tauchte nun auch noch ein Gerichtsvollzieher auf.

 

Ich merkte ziemlich schnell das ich vollkommen überschuldet war. Da viele Verträge auf meinen Namen machen liefen.

 

Ich konfrontierte Ihnen mit diesen Briefen.

26.6.15 14:49

Letzte Einträge: Das Leben verläuft nicht immer so wie man sich das vorstellt., Anfang der Misere, Bilderbuch Beziehung, Das Elend beginnt, Lügen haben kurze Beine

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen