Das Elend beginnt

Wir kauften uns ein Haus, was wir modernisieren mussten. Dies kostete uns viel Zeit, Kraft und Geld.

 

Wir fingen an uns zu Streiten und ich merkte langsam das wir nicht die Gleichen Interessen mehr haben.

 

Ich wollte Unternehmungen machen und was erleben und er wollte ein Zuhause bleiben auf der Couch.

 

Durch die rosarote Brille merkte ich erst sehr spät das er nicht nur viel auf der Couch war, sondern auch alles Andere schleifen ließ.

26.6.15 13:56

Letzte Einträge: Das Leben verläuft nicht immer so wie man sich das vorstellt., Anfang der Misere, Bilderbuch Beziehung, Schlimmer geht Nimmer, Lügen haben kurze Beine

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen