Anfang der Misere

In meiner Ausbildung lernte ich meinen älteren Arbeitskollegen besser kennen und durch einen Familienstreit bot er mir an kurzfristig bei Ihm unter zukommen.

Dieses Angebot nahm ich dankend an und wohnte 2 Wochen bei Ihm.Ich verliebte mich schlagartig in Ihm obwohl er wesentlich Älter war. Ich plante innerlich unsere Zukunft und setzte mir die Rosarote Brille auf.

Jedoch war es für Ihn nur eine Affäre und er zog Wochen später zu seiner Ex-Frau nach Wuppertal.

26.6.15 12:34

Letzte Einträge: Das Leben verläuft nicht immer so wie man sich das vorstellt., Bilderbuch Beziehung, Das Elend beginnt, Schlimmer geht Nimmer, Lügen haben kurze Beine

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen